Staatl. gepr. Augenoptiker, Augenoptikermeister und Hörgeräteakustikermeister

Angebote und Aktuelles

Herzenssache: Weihnachtspäckchen nach Moldawien

Den Weihnachtspäckchenkonvoi gibt es seit 17 Jahren. Er wird von Ladies Circle; Round Table, Tangent Club und Old Table organisiert. Er begann 2001 mit ca. 4000 Päckchen. Dieses Jahr waren es 132000 Päckchen verteilt auf 29 LKW´s.
Ich bin mit einem Teil vom Konvoi nach Moldawien gefahren. Nach 44 Stunden Busfahrt kamen wir in der Hauptstadt Chisinau an. In den nächsten3 Tagen haben wir 3 LKW´s mit ca 15000 Päckchen in ganz Moldawien verteilt. Das war eine anstrengende und wunderbare Erfahrung.
Wir haben für Sie ein paar Eindrücke der Reise zusammen gestellt.

» Fotogalerie Weihnachtspäckchenkonvoi 2017

Auge und Ohr | TEL: 03643-401736 | Schützengasse 5 | 99423 Weimar | Email schreiben | Impressum | Datenschutz | Webservice W-SYS IT- & Medienservice